• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mond

Wenn sie da wären wo man sie sehen könnte, würde man sie tatsächlich sehen können. ^^
 
Heute wurde bekanntgegeben welche 4 Astronauten mit Artemis 2 Ende 2024 zum Mond fliegen sollen. Landen werden sie aber (noch) nicht.
 
Zweiter Versuch einer Mondlandung durch Indien. Die Rakete startete heute und soll im August ihr Ziel erreichen.
 
Aktuell sind sowohl Indien als auch Russland mit einer Rakete auf dem Weg zum Mond. Beide Staaten wollen erstmals seit 50 Jahren auf dem Erdtrabanten landen. Russland wäre schneller gewesen, hat nun aber scheinbar Probleme ..
 
Luna-25 ist auf den Mond abgestürzt.
 
Die Inder haben es geschafft - sie sind gelandet :)
 
Reichlich Verkehr am Mond: die Japaner sind auf dem Weg.
 
Zurück
Oben